Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Schäfer

Hinweis: Der Name Rainer Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Schäfer bei Meiner, F

Rainer Schäfer, Prof. Dr., hat seit 2016 eine Professur für klassische deutsche Philosophie am Institut für Philosophie der Universität Bonn inne, zuvor am Department for Philosophy an der Peking University. Habilitation in Heidelberg, Promotion in Köln. Spezialgebiete sind: Theoretische Philosophie, Subjekttheorie und klassische deutsche Philosophie. Buch- und Aufsatzveröffentlichungen z. B. zur antiken Skepsis, Kants und Fichtes theoretischer Philosophie, Hegels Dialektik in der Logik, Nietzsche, Husserl und Heidegger sowie zur Politischen Philosophie. Schäfer hat weltweit über 80 Vorträge gehalten.

Rainer Schäfer bei Gütersloher Verlagshaus

Rainer Schäfer, geboren am 26.10.1962, arbeitet und lebt als Journalist in Hamburg. Davor studiert er Germanistik und Geschichte. Schäfer war von 2001 bis 2003 Redaktionsleiter des Fußball-Stadtteil-Magazins 1/4Nach5, das der FC St. Pauli herausgab. Bis 2007 arbeitete er als Chefredakteur des überregionalen Fußball-Kultur-Magazins RUND. Sein besonderes Interesse gilt den Tabuthemen im Profifußball.

Rainer Schäfer bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Rainer Schäfer, geb. 1971, ist Professor für Klassische deutsche Philosophie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Rainer Schäfer bei wbg Academic in Herder

Rainer Schäfer, geb. 1971, ist Professor für Klassische deutsche Philosophie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Rainer Schäfer bei UTB

Prof. Dr. Rainer Schäfer lehrt Theoretische Philosophie an der Universität Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...