Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Schützeichel

Hinweis: Der Name Rainer Schützeichel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Schützeichel bei Reimer, Dietrich

Rainer Schützeichel, Dozent am Institut für Geschichte und Theorie der Architektur (gta) der ETH Zürich, an dem er mit seiner Arbeit über Herman Sörgel promovierte. 2017 Auszeichnung der Dissertation mit dem Theodor-Fischer-Preis des Zentralinstituts für Kunstgeschichte in München.

Rainer Schützeichel bei gta Verlag

Rainer Schützeichel ist Professor für Architektur- und Stadtbaugeschichte an der FH Potsdam.

Rainer Schützeichel bei transcript

Rainer Schützeichel (verst. 2023) war seit 2013 Professor an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld und viele Jahre der Bielefelder Herausgeber der Zeitschrift für Soziologie.

Rainer Schützeichel bei Campus

Rainer Schützeichel (1958–2023) war Professor an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.

Rainer Schützeichel bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Rainer Schützeichel, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen.

Rainer Schützeichel bei UTB

Prof. Dr. Rainer Schützeichel lehrt Soziologie an der Universität in Bielefeld.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...