Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Llewellyn

Hinweis: Der Name Ralph Llewellyn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Llewellyn bei Grabener

Dipl. Inf. Ralph Llewellyn lebt bei Heidelberg, ist aber bundesweit in der Immobilienbranche tätig. Als Inhaber der Immobilienfirma RSL-Immobilien, und seiner Mitarbeit im Dachverband für Immobilienmakler bvfi, ist er auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft eine Koryphäe und gesuchter Ansprechpartner.

Ralph Llewellyn bei SadWolf Verlag

Autorentext: Geboren in den USA, wuchs Ralph Llewellyn in Deutschland auf und lebt heute bei Heidelberg. Nach dem Besuch der Grundschule in Eppelheim und des Carl-Theodor-Gymnasiums in Schwetzingen studierte er Informatik an der Universität Karlsruhe. Heute ist er Inhaber mehrerer Firmen im Bereich von Immobilien (RSL-Immobilien GbR, PL Immotrust GmbH, Quantum II Real Estate GmbH). Nach der Veröffentlichung von diversen Sachbüchern wandte er sich ab 2005 auch dem Schreiben von Fantasy-Romanen und mystischen Thrillern zu. Sein Schwerpunkt ist die Mystik mit leicht philosophischem Charakter. Zu seinen Werken zählen die »Synthia«-Bücher (Fantasy-Reihe mit Werten für Jugendliche), die »Alex Baxtor«-Reihe (Mystik-Thriller), »Incognito – Erbe des Königs« (Mystik-Thriller), »7 Tage mit Gott« (Mystik), »Politik und ihr Wahnsinn« uvm.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



eBooks ×

12 Treffer 1 2