Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Nolte

Hinweis: Der Name Ralph Nolte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Nolte bei GABAL

Ralph Nolte ist Ökonom und Experte für nachhaltige organisatorische Veränderungen und promovierte in Wirtschaftsphilosophie. Er erforscht im Besonderen die Ursachen für Konfliktsituationen in Projektnachlaufzeiten agiler Projekte und Transformation. Seit 2003 ist er freiberuflich tätig als Organisationsberater mit Schwerpunkt Konzeption und Umsetzungsbegleitung, ab 2013 arbeitet er zudem als ausgebildeter Wirtschaftsmediator. Als Referent zum Thema „angewandtes Projektmanagement“ lehrt er an der Universität des Saarlandes.

Ralph Nolte bei Orgshop GmbH

Ralph Nolte ist ein in Köln geborenen Berliner, der im Saarland lebt, im deutschsprachigen Raum arbeitet und europäisch denkt. Und er ist Ökonom, Führungskraft, Forscher, Berater, Mensch. Eine seiner größten Leidenschaften ist das Tauchen. Unter Wasser sammelt er Eindrücke, die er wie kein anderer in die Erfahrungswelt seiner täglichen Arbeit übersetzt. Mit einzigartigen Analogien skizziert er eindrücklich die Herausforderungen unserer komplexen Arbeitswelt. Mit seiner praxisbasierten Art, konkreten Beispielen und anspornenden Ansprachen, versteht es der Vortragsredner und Berater, seine Kunden zu motivieren und zu zielorientierten Ergebnissen zu führen. Ob aus dem Familienalltag, dem Tauchsport oder dem Projektgeschäft: Ralph Nolte wirft immer wieder mit neuen Perspektiven und viel Empathie einen erfrischend ehrlichen Blick auf das Leben. Mehr über Ralph Nolte: www.ralphnolte.de


letzte lieferbare Neuerscheinungen: