Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Sander

Hinweis: Der Name Ralph Sander erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Sander bei beTHRILLED

Person Ralph Sander
Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Ralph Sander bei epubli

Ralph Sander (* 1963 in Köln) ist ein deutscher Übersetzer, Sachbuchautor und Schriftsteller. Daneben betätigt er sich als Cartoon- und Comiczeichner und illustriert Buchcover.

Ralph Sander bei HarperCollins

Jennifer L. Armentrouts Romane sind in mehr als 5 Sprachen übersetzt. Die „New York Times“- und „Spiegel“-Bestsellerautorin schreibt nicht nur Jugendromane, sondern veröffentlicht unter dem Pseudonym J. Lynn auch sehr erfolgreiche New-Adult-Romane. Sie ist bekennender Zombie-Fan und lebt mit ihrem Mann und ihrem Jack Russell Terrier Loki in Martinsburg, West Virginia.

Ralph Sander bei LYX

Person Ralph Sander
Der in Köln geborene Ralph Sander veröffentlichte Anfang der 90er Jahre das mehrbändige, wegweisende Sekundärwerk „Star Trek-Universum“, seitdem ist er als Übersetzer und Autor tätig. Unter verschiedenen Pseudonymen sind von ihm zahlreiche Mysteryromane und Krimis erschienen, der SF-Roman „Der Garten“ sowie der Katzenkrimi „Kater Brown und die Klostermorde“ wurden unter seinem Namen veröffentlicht.

Ralph Sander bei Bastei Lübbe

Person Ralph Sander

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



356 Treffer 1 2 3 4 ...