Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Weimann

Hinweis: Der Name Ralph Weimann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Weimann bei Christiana

Ralph Weimann, Jahrgang 1976, ist katholischer Priester und promoviert in Theologie und Bioethik. Er lehrt u.a. an der Universität des Heiligen Thomas von Aquin (Angelicum) in Rom. Er ist Autor verschiedener Bücher, wie z.B.: Dogma und Fortschritt bei Joseph Ratzinger (2012), Bioethik in einer säkularisierten Gesellschaft (2015), Wegweisung für verunsicherte Christen (32023).

Ralph Weimann bei Media Maria

Ralph Weimann, geb. 1976, studierte Philosophie und Theologie in den USA, Italien und Deutschland. Nach seiner Priesterweihe im Jahr 2007 promovierte er mit einer Arbeit zum Thema „Dogma und Fortschritt bei Joseph Ratzinger“. Daran schloss sich eine zweite Promotion im Bereich der Bioethik zum Thema „Bioethik in einer säkularisierten Gesellschaft“ an. Seit 2013 lehrt er an verschiedenen Hochschulen und Universitäten, vor allem an der Päpstlichen Universität Heiliger Thomas von Aquin (Angelicum) in Rom. Neben seiner Lehrtätigkeit ist er Autor zahlreicher Schriften. Zuletzt in deutscher Sprache erschienen ist der Titel „Wegweisung für das Ewige Leben“.

Ralph Weimann bei Pustet, F

Dr. theol. Ralph Weimann, Dr. in Bioethik, geb. 1976, ist u. a. Gastprofessor an der Pontificia Università San Tommaso d’Aquino (Angelicum).

Ralph Weimann bei Verlag Herder

Ralph Weimann (geb. 1976), promoviert in Theologie und Bioethik, übt seit 2008 seine Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten und Hochschulen in Rom aus.



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3