Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ramazan Salman

Hinweis: Der Name Ramazan Salman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ramazan Salman bei basic erfolgsmanagement

Er ist seit 1992 Geschäftsführer des Ethno-Medizinischen Zentrums und erster Vorsitzender des Instituts für transkulturelle Betreuung e. V., sowie Mitglied des Klinischen Ethik-Komitees der Medizinischen Hochschule Hannover. Seit 2003 leitet er das MiMi-Gesundheitsprojekt in 38 Städten und Gemeinden für den BKK Bundesverband und andere Förderer (u. a. fünf Bundesländer). Zudem leitet er Projekte zur Armutsbekämpfung (durch Finanz- und Vermögensbildung) und zur Integration durch Sport (Aktionsbündnis Gesunde Lebensstile und Lebenswelten, Frankfurt/Main). Das Modell „MiMi(c)“ wurde mehrfach ausgezeichnet (z. B. Janssen-Cilag Zukunftspreis). https://www.mimi-gegen-gewalt.de/ www.ethno-medizinisches-zentrum.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3