Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Ray Celar

Hinweis: Der Name Ray Celar erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ray Celar bei epubli

Bereits in früher Kindheit waren Bücher und das Lesen Rays größte Leidenschaft. Innerhalb kurzer Zeit hatte sie die Schulbibliothek ausgelesen und bereits im Alter von sieben Jahren entstanden erste eigene Geschichten. Einige davon schlummern bis heute im heimischen Elternhaus im Münsterland. Nach der früh entdeckten Affinität für Literatur, Sprache und das geschriebene Wort, war das Germanistikstudium nach dem Abitur für Ray die einzige logische Konsequenz. Zu diesem Zweck zog sie in das nahegelegene Osnabrück, wo sie gemeinsam mit ihrem Freund und zwei Katzen lebt. Das Wohnzimmer ihrer Wohnung beherbergt so viele Bücher, dass es an eine Bibliothek erinnert. So fühlt sie sich wohl!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: