Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rebekka A. Klein

Hinweis: Der Name Rebekka A. Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rebekka A. Klein bei UTB

Rebekka A. Klein ist Professorin für Systematische Theologie an der Universität Bochum.

Rebekka A. Klein bei Verlag Karl Alber

PD Rebekka A. Klein ist Dilthey-Fellow am Institut für Systematische Theologie der Universität Halle-Wittenberg.

Rebekka A. Klein bei Alber, K

PD Rebekka A. Klein ist Dilthey-Fellow am Institut für Systematische Theologie der Universität Halle-Wittenberg.

Rebekka A. Klein bei Mohr Siebeck

Geboren 1980; 1999-2005 Studium der Ev. Theologie in Halle/S., Zürich und Marburg; 2009 Promotion; 2015 Habilitation; seit 2017 Professorin für Systematische Theologie/Ökumene und Dogmatik an der Ruhr-Universität Bochum.

Rebekka A. Klein bei Edition Ruprecht

Dr. Rebekka A. Klein ist Professorin am Ökumenischen Institut der Universität Bochum. Die bei uns erschienene Untersuchung Sozialität als Conditio Humana ging aus ihrer Dissertation an der Universität Zürich (2009) hervor und wurde mit dem Karl-Heim-Preis ausgezeichnet. 2019 erhielt Rebekka Klein den Hanns-Lilje-Stiftungspreis Freiheit und Verantwortung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2