Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Regina Schulz

Hinweis: Der Name Regina Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Regina Schulz bei epubli

Regina Schulz hat 3 Jahrzehnte in Bibliotheken gearbeitet und u.a. Buchlesungen durchgeführt. Sie liest sehr gerne und ihr Lieblingsgenre ist die fantastische Literatur. Mit dem Schreiben von Büchern hat sie sich einen großen Traum erfüllt Die Autorin über sich selbst: Meine Lieblingsbuch: Michael Ende „Die unendliche Geschichte“ Meine Lieblingsautoren: Michael Ende, Kai Meyer, Wolfgang Holbein Vollkommenes Glück bedeutet für mich: Jeden Abend mit mir selbst zufrieden zu sein Was ich liebe: Mein Leben und alle, die dazu gehören Mein Lebensmotto: Jeden Tag bewusst erleben und mein Glück genießen


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



90 Treffer 1 2 3 4 ...