Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reiner Braun

Hinweis: Der Name Reiner Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reiner Braun bei BoD – Books on Demand

Reiner Braun, Jg. 1968, geboren am Rand des Westerwalds, ist evangelischer Pfarrer in Dautphe, Herausgeber der Theologischen Beiträge und Lehrbeauftragter für Hessische Kirchengeschichte an der Universität Mainz.

Reiner Braun bei Westend

Reiner Braun, Jahrgang 1952, ist Journalist und Historiker sowie Co-Präsident des Internationalen Friedensbüros. Bis 2005 war er Mitarbeiter des Max-Planck-Instituts für Wissenschaftsgeschichte. Seit vielen Jahren ist er in der Friedesbewegung aktiv und ist bei „Abrüsten statt Aufrüsten“ aktiv sowie Mitautor von „Gemeinsame Sicherheit 2022“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...