Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Bork

Hinweis: Der Name Reinhard Bork erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Bork bei RWS Vlg Kommunikationsforum

Prof. Dr. Reinhard Bork gehört der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Hamburg an und ist Visiting Professor an der Radboud University Nijmegen/NL sowie Senior Research Fellow, Commercial Law Centre, Harris Manchester College, Oxford/UK. Er war nebenamtlich sechs Jahre als Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht tätig und hat in 10. Auflage ein Lehrbuch zum Insolvenzrecht sowie – zusammen mit ehem. RiBGH Prof. Dr. Gehrlein – in 15. Auflage die Schrift Aktuelle Probleme der Insolvenzanfechtung publiziert. Darüber hinaus ist er u.a. Mitherausgeber der Zeitschriften ZRI und KTS sowie Mitherausgeber und Mitautor des InsO-Kommentars Kübler/Prütting/Bork.

Reinhard Bork bei Mohr Siebeck

Geboren 1956; 1982 Zweites Juristisches Staatsexamen; 1984 Promotion; 1988 Habilitation; 1989 Berufung an die Universität Bonn; seit 1990 Inhaber des Lehrstuhls für Zivilprozess- und Allgemeines Prozessrecht der Universität Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



126 Treffer 1 2 3 4 ...