Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Heinisch

Hinweis: Der Name Reinhard Heinisch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Heinisch bei Böhlau Verlag

Reinhard Heinisch istProfessor für Österreichische Politik in vergleichender Perspektive an der Universität Salzburg, wo er auch den Fachbereich Politikwissenschaft und Soziologie leitet. In seiner Forschung beschäftigt sich Reinhard Heinisch mit dem Populismus, den politischen Parteien und der Demokratie. Von 2011 bis 2018 war Reinhard Heinisch Leiter der Arbeitsgruppe Demokratie der Österreichischen Forschungsgemeinschaft. Neben einer regen internationalen Publikations-, Vortrags-, und Lehrtätigkeit fungierte er als Konsulent für Organisationen und Regierungsstellen und betätigt sich als Gastkommentator in nationalen und internationalen Medien. Reinhard Heinisch ist Träger des Wissenschaftspreises des M. Lupac-Stiftung des österreichischen Parlaments.

Reinhard Heinisch bei Böhlau Wien

Reinhard Heinisch ist Universitätsprofessor für Österreichische Politik in vergleichender Perspektive am Fachbereich Politikwissenschaft der Universität Salzburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2