Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Junghans

Hinweis: Der Name Reinhard Junghans erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Junghans bei Evangelische Verlagsanstalt

Junghans, Reinhard, Dr. theol,, Jahrgang 1960, studierte in Leipzig Theologie. Er war als Pfarramtsleiter in Leipziger Kirchgemeinden tätig, seit 2014 ist er Studieninspektor am Evangelischen Studienhaus in Leipzig-Stötteritz. Nebenher ist Jungshans in der reformationsgeschichtlichen Forschung aktiv, er arbeitete an einem Forschungsprojekt zur protestantischen Katechismusgeschichte bei der Hanns-Lilje-Stiftung.


Reinhard Junghans bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften


letzte lieferbare Neuerscheinungen: