Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Schneider

Hinweis: Der Name Reinhard Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Schneider bei Buchschmiede

Reinhard Schneider, 1971 geboren, lebt mit seiner Frau Petra und seiner Tochter Lorena in Höchst am Bodensee. Im Jahr 2000 stellte ihn das Leben vor seine bisher größte Herausforderung, als sein Sohn Jonas nur 4 Tage nach seiner Geburt verstarb. 2007 erhielt Reinhard Schneider dann die Diagnose Multiple Sklerose. Als das Leben ihm zu entgleiten schien, fand er in Jesus Christus einen Freund, der ihn aufrichtete und ihm neue Hoffnung schenkte. Von dieser besonderen Freundschaft erzählt Reinhard Schneider auch in seinem Erstlingswerk „Gabriel und der Löwe“.

Reinhard Schneider bei Miriam

folgt

Reinhard Schneider bei oekom verlag

Der Betriebswirt REINHARD SCHNEIDER weiß, wie nachhaltiges Produzieren geht. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Werner & Mertz GmbH, die u. a. FROSCH-Produkte vertreibt, Deutschlands bekannteste und glaubwürdigste »grüne Marke«. Für seine ganzheitliche Firmenausrichtung erhielt er 2019 den Deutschen Umweltpreis; 2021 den TRIGOS Ehrenpreis für sein Engagement für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Robert Habeck bezeichnet seine Arbeit als beispielhaft für die ganze Industrie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



90 Treffer 1 2 3 4 ...