Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Schwarz

Hinweis: Der Name Reinhard Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Schwarz bei BoD – Books on Demand

Reinhard Schwarz Will immer noch die Welt verbessern Großvater von 6 Enkelkindern in der Pfarre aktiv Bibliothekar Bassist der „TexSinger“ Lokführer des „Ötscherland-Express“ Gelegenheitsdichter beim „Schriftzug 3250“ Pensionierter Hauptschullehrer in Niederösterreich

Reinhard Schwarz bei UTB

Prof. Dr. Reinhard Schwarz (emeritiert) ist ord. Professor für Kirchengeschichte und Vorstand des Instituts für Kirchengeschichte in der Ev.-Theol. Fakultät der Ludwig-Maximilian-München.

Reinhard Schwarz bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Geschäftsführer von Moore Stephens Schwarz Kallinger Zwettler Wirtschaftsprüfung Steuerberatung GmbH und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Betreuung von eigentümergeführten Unternehmen, der öffentlichen Hand, insbesondere Forschung, und in der Unternehmensbewertung. Er ist Mitglied des Präsidiums des Fachsenats für Steuerrecht der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Reinhard Schwarz bei Mohr Siebeck

Geboren 1929; 1971 bis zur Emeritierung 1996 Professor für Kirchengeschichte an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...