Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person René Bosewitz

Hinweis: Der Name René Bosewitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

René Bosewitz bei ROWOHLT Taschenbuch

Dr. René Bosewitz ist Native Speaker und leitet eine Sprachschule in Heidelberg. Seit vielen Jahren trainiert er Manager in Banken und Industrie in Business English. Robert Kleinschroth unterrichtet Englisch am Gymnasium und an der Universität Heidelberg. Er hat zwanzig Jahre Praxis in der Erwachsenenbildung und leitete fünfzehn Jahre lang die Sprachabteilung eines Großunternehmens.

René Bosewitz bei Haufe-Lexware

Dr. René Bosewitz ist englischer Muttersprachler. Geschäftsführer des Sprachinstituts com·be·nations GmbH. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher für Business English.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



96 Treffer 1 2 3 4 ...