Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person René Falk

Hinweis: Der Name René Falk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

René Falk bei BoD – Books on Demand

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt heute in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich der SF und Fantasy. Seine Vorbilder waren Isaac Asimov, Arthur C. Clarke und Marion Zimmer Bradley. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst damit, Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, dem Leser die eine oder andere entspannte Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.

René Falk bei neobooks

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt heute in einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten. Später richtete sich sein Interesse auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst damit, Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, dem Leser die eine oder andere entspannte Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4