Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person René Stauffer

Hinweis: Der Name René Stauffer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

René Stauffer bei Pendo Verlag

René Stauffer, geboren 1959, aufgewachsen in Weinfelden TG, ist seit 1981 als Sportjournalist tätig. Von 1989-1992 war er Redakteur bei Sport. Seit 1993 ist er Sportredakteur des Tages-Anzeigers und der Sonntags-Zeitung mit Tennis als Spezialgebiet. Federers Karriere begleitet er seit 1996.

René Stauffer bei Piper ebooks in Piper Verlag

René Stauffer, aufgewachsen in Weinfelden TG, schreibt seit 1981 über Tennis und ist Sportredakteur des Tages-Anzeigers und der Sonntags-Zeitung. Der Tennisexperte begleitet Roger Federers Karriere seit den Anfängen und veröffentlichte bereits 2007 im Pendo-Verlag eine erste Biografie über den Ausnahmesportler. Er verfügt über einen sehr persönlichen Zugang zum größten Spieler der Geschichte.

René Stauffer bei Piper

Person René Stauffer
René Stauffer, aufgewachsen in Weinfelden im Kanton Thurgau, schreibt seit 1981 über Tennis und war zuletzt Sportredakteur des Tages-Anzeigers und der Sonntags-Zeitung. Der Tennisexperte – bei über 100 Grand-Slam-Turnieren zugegen – begleitete Roger Federers gesamte Karriere und veröffentlichte bereits 2007 im Pendo-Verlag eine erste Biografie über den Ausnahmesportler. Er verfügt über einen sehr persönlichen Zugang zum größten Spieler der Geschichte.

Rene Stauffer bei Scorpio Verlag

Rene Stauffer wurde 1970 in Wien geboren und hat als Maschinenbau- und Automatisierungstechniker in metallverarbeitenden Betrieben gearbeitet. In den letzten Jahren war er als freier Journalist, in der Buchgestaltung und im Bereich Webdesign tätig. Die Idee zu diesem Buch entstand aus der Beobachtung des täglichen Wettkampfs zwischen der Finanzwelt und der Welt des kleinen Mannes, der darunter zu leiden hat. Der Autor lebt mit seiner Familie in Niederösterreich.


René Stauffer bei RADIOROPA Hörbuch


letzte lieferbare Neuerscheinungen: