Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Renate Behr

Hinweis: Der Name Renate Behr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Renate Behr bei Waxmann

Renate Behr, geboren 1954 in Bochum-Wattenscheid. Wohnt derzeit in Ascheberg-Herbern. Nach einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und diversen Bürojobs ist sie seit 2011 selbstständig freiberuflich tätig. Renate Behr ist Autorin zahlreicher Romane und Kurzgeschichten. Demnächst erscheinen von ihr der Werne Krimi Teil 6 „Mörderisches Sim-Jü“ im Candela Verlag sowie der Thriller „Der Fluch von Fort Henry“ im Traumfänger Verlag.

Renate Behr bei AAVAA Verlag

Person Renate Behr
Renate Behr wurde 1954 in Bochum-Wattenscheid geboren. Schon von frühester Jugend an gehörten Geschichte, Literatur und das Schreiben zu den bevorzugten Hobbys der gelernten Reiseverkehrskauffrau. Aus dem Hobby »Schreiben« ist inzwischen ein Beruf geworden. Seit 2007 wurden von der im südlichen Münsterland wohnenden Autorin verschiedene Romane aus unterschiedlichen Genres veröffentlicht.

Renate Behr bei TraumFänger Verlag GmbH & Co. KG

Person Renate Behr

Renate Behr bei TraumFänger Verlag

Person Renate Behr

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...