Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Renke Brahms

Hinweis: Der Name Renke Brahms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Renke Brahms bei Evangelische Verlagsanstalt

Renke Brahms, Jahrgang 1956, studierte Evangelische Theologie in Münster, Tübingen und Göttingen. Er war Gemeindepfarrer in Bremen und Pastor für Religionspädagogik beim Landesverband Evangelischer Tageseirichtungen für Kinder der Bremischen Evangelischen Kirche. Von 2007 bis 2019 war er Schriftführer (Leitender Geistlicher) der Bremischen Evangelischen Kirche, von 2019 bis 2021 Theologischer Direktor der Evangelischen Wittenbergstiftung und von 2008 bis 2021 nebenamtlicher Friedensbeauftragter des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: