Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Renus Berbig

Hinweis: Der Name Renus Berbig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Renus Berbig bei dtv Verlagsgesellschaft

Renus Berbig, geboren 1965, studierte Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Sozialpsychologie in München. Er arbeitet als freier Autor für den Bayerischen Kinderfunk und verschiedene Verlage. Sein Hörspiel »König O. Wenig« wurde mit dem internationalen Kinderhörspielpreis der europäischen Rundfunkanstalten Prix Ex Aequo ausgezeichnet.   

Renus Berbig bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Renus Berbig, geboren 1965, lebt als freier Autor in München. Er schreibt Geschichten und Hörspiele für den BR (Sonntagshuhn), und veröffentlichte bereits einige Kinderbücher. Bei Beltz & Gelberg erschien 'Die leise Luise' mit Bildern von Anke Kuhl.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3