Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reto Bürgin

Hinweis: Der Name Reto Bürgin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reto Bürgin bei transcript

Reto Bürgin ist Sozialgeograph und Doktorand am Geographischen Institut der Universität Bern. Er hat Geographie, Soziologie und Hispanistik an der Universität Basel studiert und war wissenschaftlicher Mitarbeiter am ETH Wohnforum der ETH Zürich. Seine Forschungsschwerpunkte sind Stadtgeographie/-soziologie, Stadt-Land-Verbindungen und Digitalisierung sowie die Schriften von Lucius Burckhardt.

Reto Bürgin bei Seismo Verlag

Reto Bürgin (1988) studierte Geografie, Soziologie und Hispanistik an der Universität Basel. Er ist Doktorand in Wirtschaftsgeografie an der Universität Bern. Seine Forschungsschwerpunkte sind Stadtgeografie/-soziologie, Digitalisierung und Urban-Rural Linkages sowie die Schriften von Lucius Burckhardt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: