Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Richard Faber

Hinweis: Der Name Richard Faber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Richard Faber bei CEP Europäische Verlagsanstalt

Richard Faber, geboren 1943, wurde mit »Zur Kritik der Politischen Theologie« in Philosophie promoviert und habilitierte sich in Soziologie über den »Mythos des Abendlandes«. Er publizierte mehrere Bücher und gab zahlreiche Sammelbände heraus, u. a. Abendland. Ein politischer Kampfbegriff«, 3. Auflage Hamburg 2020.

Richard Faber bei zu Klampen Verlag

Richard Faber, geboren 1943, ist dt. Literatur-, Religions- und Kultursoziologe.

Richard Faber bei Königshausen u. Neumann

Richard Faber ist Professor für Soziologie (der Literatur) an der FU Berlin.

Richard Faber bei epubli

Richard Faber arbeitete mir langjähriger Berufserfahrung als Sozialpädagoge in verschiedenen Einrichtungen, die Kinder und Jugendliche aus sozial schwierigen Verhältnissen unterstützen und helfen. In dieser Zeit lernte er Kinder mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und sozialem Umfeld kennen. Um die Kinder besser unterstützen zu können, holte er sich Rat, bildete sich weiter, tauschte sich aus und experimentierte mit neuen Methoden. Nun möchte er seine Erfahrungen teilen und allen Personen helfen, die Kinder eine bessere Zukunft ermöglichen möchten.

Richard Faber bei Mohr Siebeck

Geboren 1943; Promotion 1973; Habilitation 1977; zur Zeit Privatdozent für Soziologie (der Literatur) an der Freien Universiät Berlin.

Richard Faber bei Waxmann

Faber, Richard, Prof. Dr. ist Literatur- und Religionssoziologe an der Freien Universität Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



143 Treffer 1 2 3 4 ...