Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Richard Johns

Hinweis: Der Name Richard Johns erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Richard Johns bei Favoritenpresse GmbH

Richard Johns ist Dozent für Kunstgeschichte an der University of York. Er war vorher Kurator für Kunst am National Maritime Museum. Er hat über verschiedene Fragen der Kunst im Großbritannien des 17. und 18. Jahrhunderts publiziert.

Richard Johns bei Favoritenpresse

Richard Johns ist Dozent für Kunstgeschichte an der University of York. Er war vorher Kurator für Kunst am National Maritime Museum. Er hat über verschiedene Fragen der Kunst im Großbritannien des 17. und 18. Jahrhunderts publiziert.


Richard Johns bei Seemann Henschel


letzte lieferbare Neuerscheinung: