Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Richard Köhler

Hinweis: Der Name Richard Köhler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Richard Köhler bei tredition

Richard Köhler, geboren 1960 in Garmisch-Partenkirchen, wuchs teilweise bei seinen Großeltern auf. Die hatten sich der Gastronomie verschrieben, und so kam Richard schon sehr früh auf den Geschmack den Beruf des Koches zu erlernen. Er absolvierte eine dreijährige Lehrzeit in hiesigen Hotels. Nach seiner Gesellenprüfung zog es ihn dann in die weite Welt hinaus. Er arbeitete unter anderem in Schottland in einem Edinburgher Hotel. Von dort ging es dann für eine Wintersaison in die Schweiz. Nach der Schweiz riefen die Bermudas, wo er im Princesshotel eine Saison verbrachte. Dann kam ein Angebot, in die USA zu gehen, wo er mehrere Arbeitsstellen hatte, unter anderem im National Democratic Club in Washington. Dort wurde für die Politiker und Senatoren der Amerikanischen Regierung gekocht. Nach fast zwei Jahren in den USA und vielen aufregenden Erlebnissen ging es dann wieder für eine Sommersaison zurück in die Schweiz. Heute lebt Richard wieder in seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen.

Richard Kohler bei Klett-Cotta

Richard Kohler, Dr., geb. 1962, studierte Pädagogik, Soziologie und Philosophie an der Universität Zürich und promovierte über »Piaget und die Pädagogik«. Er lehrt an der Pädagogischen Hochschule Thurgau und leitet dort das Basisstudium der Sekundarstufe I.

Richard Kohler bei Waxmann

Richard Kohler, Dr. phil. I., Dozent Bildungs- und Sozialwissenschaften, Pädagogische Hochschule Thurgau. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Berufspraktische Studien, Bildung und Gesellschaft, Piaget.

Richard Köhler bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Dr. h.c. Richard Köhler, Emeritus, Universität zu Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



118 Treffer 1 2 3 4 ...