Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Richard Russo

Hinweis: Der Name Richard Russo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Richard Russo bei DuMont Buchverlag

Person Richard Russo
RICHARD RUSSO, geboren 1949 in Johnstown, New York, studierte Philosophie und Creative Writing und lehrte an verschiedenen amerikanischen Universitäten. Für ›Diese gottverdammten Träume‹ (DuMont 2016) erhielt er 2002 den Pulitzerpreis. Bei DuMont erschienen außerdem ›Diese alte Sehnsucht‹ (2010), ›Ein grundzufriedener Mann‹ und ›Ein Mann der Tat‹ (beide 2017) sowie der Erzählband ›Immergleiche Wege‹ (2018), der SPIEGEL-Bestseller ›Jenseits der Erwartungen‹ (2020), ›Sh*tshow‹ (2020), ›Mittelalte

Richard Russo bei Parlando

Richard Russo, geboren 1949 in Johnstown, New York, studierte Philosophie und Creative Writing und lehrte an verschiedenen amerikanischen Universitäten. Er arbeitet er als freier Schriftsteller. Für seinen Roman »Empire Falls« erhielt er 2002 den Pulitzer-Preis. Er lebt mit seiner Familie an der Küste Maines.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4