Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Richard van Dülmen

Hinweis: Der Name Richard van Dülmen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Richard van Dülmen bei FISCHER Taschenbuch

Richard van Dülmen (1937–2004) war Professor für die Geschichte der frühen Neuzeit an der Universität Saarbrücken. Besonders hervorgetreten ist er durch seine Arbeiten zur Alltags- und Kulturgeschichte.

Richard van Dülmen bei FISCHER Digital

Richard van Dülmen (1937–2004) war Professor für die Geschichte der frühen Neuzeit an der Universität Saarbrücken. Besonders hervorgetreten ist er durch seine Arbeiten zur Alltags- und Kulturgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...