Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rindert Kromhout

Hinweis: Der Name Rindert Kromhout erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rindert Kromhout bei mixtvision

Rindert Kromhout, geboren 1958 in Rotterdam, veröffentlichte seine erste Geschichte im Alter von 19 Jahren in einem Kindermagazin. Bis heute sind von ihm 143 Bücher in vielen Genres erschienen. Kromhouts Bücher sind in viele Sprachen übersetzt worden und gewannen zahlreiche Preise. Der Autor lebt und schreibt in Amsterdam.

Rindert Kromhout bei Dragonfly

Rindert Kromhout wurde 1958 in Rotterdam geboren. Schon mit 16 Jahren begann er zu schreiben, sein erstes Buch wurde 1980 veröffentlicht. Seitdem ist er in seinem Heimatland als Schriftsteller zahlreicher Kinder- und Jugendbücher bekannt, von denen viele ausgezeichnet und auch übersetzt wurden. Nachdem er zweimal längere Zeit in Rom verbracht hat, lebt Rindert Kromhout heute in Amsterdam.

Rindert Kromhout bei dtv Verlagsgesellschaft

Rindert Kromhout wurde 1958 in Rotterdam geboren und begann schon sehr jung mit dem Schreiben für Kinder und Jugendliche. Für seine Bücher wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Thea-Beckmann-Preis für sein Jugendbuch ›Soldaten huilen niet‹, das in Deutschland unter dem Titel ›Brüder wie wir‹ erschien und für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde. Seit 2007 lebt der Autor in Weesp, einem Vorort von Amsterdam.

Rindert Kromhout bei Carl-Auer Verlag GmbH

Rindert Kromhout lebt als Kinder- und Jugendbuchautor in Holland und Italien und findet, dass sich Kinderbücher von Büchern für Erwachsene eigentlich kaum unterscheiden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4