Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Anton Wilson

Hinweis: Der Name Robert Anton Wilson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Anton Wilson bei Westend

Robert Anton Wilson (1932–2007) studierte unter anderem Mathematik, Elektrotechnik und Psychologie und galt zu Lebzeiten als Papst der Verschwörungstheoretiker. Er war Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley und veröffentlichte über dreißig Bücher, unter anderem die Trilogie »Illuminatus« mit Robert Shea.

Robert Anton Wilson bei ROWOHLT Taschenbuch

Geboren am 18. Januar 1932 in New York, studierte Mathematik, Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte schließlich in Psychologie. Nach diversen Jobs, unter anderem als Mitarbeiter von „Playboy“, wurde er Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley.


Robert Anton Wilson bei Kailash