Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Corvus

Hinweis: Der Name Robert Corvus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Corvus bei Heyne

Robert Corvus, 1972 geboren, studierte Wirtschaftsinformatik und war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig, bevor er mehrere erfolgreiche Fantasy-Romane veröffentlichte. Er lebt und arbeitet in Köln.

Robert Corvus bei BoD – Books on Demand

Robert Corvus, 1972 geboren, schreibt gemeinsam mit Bernhard Hennen Die Phileasson-Saga, die ihn auf die Spiegel-Bestsellerlisten brachte. Zudem veröffentlichte er zahlreiche Romane in Fantasy und Science-Fiction, unter anderem für die weltgrößte Serie Perry Rhodan. Bevor Corvus 2013 hauptberuflicher Schriftsteller wurde, war er Soldat, Student, Unternehmensberater und Projektleiter. Er reiste mit dem Rucksack um die Welt, beriet internationale Konzerne und war als Karatelehrer tätig. Heute lebt er in Köln, wo er - wenn er nicht im Geiste fantastische Welten bereist - auch im Kino und im Tanzsalon anzutreffen ist.

Robert Corvus bei Piper

Person Robert Corvus
Robert Corvus, 1972 geboren, lebt in Köln. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig. Corvus ist Metalhead, Kinofan und Tänzer. Er veröffentlichte zahlreiche Romane in den Reihen »Das schwarze Auge« und »Battletech« sowie einen apokalyptischen Vampirthriller. Mit der Trilogie »Die Schattenherren« und dem Einzelroman »Schattenkult« etablierte er sich auf der dunklen Seite der Fantasy. Zuletzt erschienen sein Science-Fiction-Roman »Das Imago-Projekt« sowie sein High-Fantasy-Epos »Berg der Macht«.

Robert Corvus bei Piper ebooks in Piper Verlag

Robert Corvus, 1972 geboren, lebt in Köln. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig. Corvus ist Metalhead, Kinofan und Tänzer. Er veröffentlichte zahlreiche Romane in den Reihen »Das schwarze Auge« und »Battletech« sowie einen apokalyptischen Vampirthriller. Mit der Trilogie »Die Schattenherren« und dem Einzelroman »Schattenkult« etablierte er sich auf der dunklen Seite der Fantasy. Zuletzt erschienen sein Science-Fantasy-Roman »Grauwacht« sowie sein High-Fantasy-Epos »Drachenmahr«. Die »Schwertfeuer-Saga« ist seine neuste epische Fantasyserie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...