Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Feustel

Hinweis: Der Name Robert Feustel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Feustel bei transcript

Robert Feustel arbeitet am Institut für Politikwissenschaft der Universität Leipzig.

Robert Feustel bei Verbrecher

Robert Feustel (Dr.) studierte Politikwissenschaft und Geschichte in Leipzig und Madrid, er beschäftigt sich mit politischer Theorie, Stadtsoziologie sowie Wissens- und Wissenschaftsgeschichte. Er publizierte unter anderem zu Drogen und Rausch, zu LSD, Kybernetik und Derridas Dekonstruktion. Zuletzt war er Mitherausgeber des Wörterbuchs des besorgten Bürgers und des Handbuchs Drogen aus sozial- und kulturwissenschaftlicher Perspektive. Aktuell arbeitet er im Fachbereich Wissenssoziologie und Gesellschaftstheorie am Institut für Soziologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3