Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Fischer

Hinweis: Der Name Robert Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Fischer bei Helmut Fischer

Person Robert Fischer
„Der Tod gehört zum Leben“ – an diesem Satz hat sich Robert Fischer schon immer gerieben. Der gelernte Schlosser, ehemalige Lehrer, erfolgreiche Unternehmer und Sachbuch-Autor liebt das Leben mit all seinen Facetten. Seine Familie kennt ihn als scharfsinnigen Analysten, Querdenker und Visionär.

Robert Fischer bei Haufe-Lexware

Robert Fischer, Versicherungskaufmann, verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung und ist seit über 10 Jahren in leitender Position tätig. Er ist Mitglied im Expertenkreis Servicefachmann und in verschiedenen Ausschüssen des BWV/IHK und ebenso Prüfer Servicefachmann-/fachfrau, Versicherungsfachmann-/fachfrau, Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachmann-/fachfrau.

Robert Fischer bei Haufe Lexware

Robert Fischer, Versicherungskaufmann, verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung und ist seit über 10 Jahren in leitender Position tätig. Er ist Mitglied im Expertenkreis Servicefachmann und in verschiedenen Ausschüssen des BHW/IHK und ebenso Prüfer Servicefachmann-/fachfrau, Versicherungsfachmann-/fachfrau, Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachmann-/fachfrau.

Robert Fischer bei riva

Robert Fischer, Jahrgang 1972, ist Ökotrophologe und arbeitet seit 10 Jahren als freiberuflicher Journalist und Fotograf. Er ist leidenschaftlicher Koch und Feinschmecker und geht dennoch gerne auch mal ins Fastfood-Restaurant seines Vertrauens. Wie die meisten Menschen lebt er seit seinem 28. Lebensjahr in einem permanentem Kampf mit seinem Gewicht und den Verlockungen der kreativen Lebensmittelindustrie.

Robert Fischer bei National Geographic Deutschland

Robert Fischer, Jahrgang 1960, lebt als freier Autor und Leiter eines von ihm gegründeten Verlags- und Redaktionsbüros in München. Mit Kuba beschäftigt er sich bereits Mitte der 1980er Jahre.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



224 Treffer 1 2 3 4 ...