Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Hanke

Hinweis: Der Name Robert Hanke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Hanke bei epubli

Robert Hanke, Jahrgang 1965, geboren in Berlin-Friedenau, Grundschule in Heerdt und Schloss Hamborn, Gymnasium mit Abitur in Kaarst, Zeitsoldat in Longerich (Köln), Karup, Coesfeld und Münster, Studium mit Dipl. (FH) Betriebswirtschaft mit Schwerpunkten Außenwirtschaft und Betriebsinformatik an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, seit 1995 beruflich in Frankfurt am Main. Seit Mai 2018 ist er Mitglied im Betriebsrat von Fitness First in Frankfurt. Er hat in der Vergangenheit mehrere Werke (mit-)verfasst, namentlich seine Diplomarbeit 1995 zum Thema „Marketing im Internet“, 2005 als Co-Autor eine Studie zum Thema „E-Learning in Deutschland“ sowie 2015 als Unterstützer seines jetzigen Co-Autors in dessen Bachelor-Arbeit zum Thema „Krisenmanagement in den Institutionen der EU“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4