Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Kolb

Hinweis: Der Name Robert Kolb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Kolb bei Berlinica Publishing LLC

Robert Kolb ist Professor Emeritus am Concordia Seminary in St. Louis, Missouri.

Robert Kolb bei Berlinica Publishing

Robert Kolb ist Professor Emeritus am Concordia Seminary in St. Louis, Missouri.

Robert Kolb bei Vandenhoeck & Ruprecht

Robert Kolb ist Professor em. für Systematische Theologie am Concordia Seminary in Saint Louis, USA.

Robert Kolb bei Edition Ruprecht

Dr. Dr. h.c. mult. Robert A. Kolb ist emeritierter Professor für systematische Theologie am Concordia Theological Seminary, St. Louis, USA.

Robert Kolb bei epubli

Der Autor lebt und arbeitet in Stuttgart und besucht schon seit vielen Jahren sommers wie winters regelmäßig die Schweizer Berge und Seen. Häufig im Oberengadin unterwegs, über Neujahr oft in den Berninahäusern, früher noch öfters im Wallis zum Skilaufen, in Lugano und Locarno und den malerischen Seitentälern des Tessin, aber auch im Rosenlaui, in Luzern, Engelberg, Vals und in Flims. Die ersten Reisen bis ins Wallis fanden noch mit einem 34 PS VW Käfer statt, die Region Graubünden direkt südlich des Bodensees liegt inzwischen aber eher im bevorzugten, da auch über das Wochenende gut erreichbaren Einzugsgebiet. Vor einiger Zeit bot sich die Gelegenheit, im Sertig bei Davos eine Alphütte zu mieten, die inzwischen zum Ausgangspunkt zahlreicher Wanderungen und Aufenthalte geworden ist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...