Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Missler

Hinweis: Der Name Robert Missler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Missler bei Oetinger Media GmbH

Robert Missler, geboren 1960 in Berlin, studierte Grafik und Schauspiel und ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler und viel beschäftigter Synchron- und Hörspielsprecher. Er spricht u.a. den Grobi aus der Sesamstraße – und den Olchi-Papa und den Olchi-Opa.

Robert Missler bei Igel Records

Robert Missler, geboren 1960 in Berlin, studierte Grafik und Schauspiel und ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler und viel beschäftigter Synchron- und Hörspielsprecher. Er spricht u.a. den Grobi aus der Sesamstraße – und den Olchi-Papa und den Olchi-Opa.

Robert Missler bei Der Hörverlag

Robert Missler wurde 1960 in Berlin geboren. Nach einem Graphikstudium und einer privaten Schauspielausbildung arbeitete er als Musiker, Kabarettist und Schauspieler. Seit 1987 ist Robert Missler auch als Moderator und Radio- und Synchronsprecher tätig. Ebenso wirkte er in zahlreichen Hörspielen mit. Fans der Hörspielreihe „Die drei Fragezeichen“ kennen ihn aus der Folge „Der Mann ohne Kopf“. Seine zweifellos bekannteste Rolle ist die des „Grobi“ aus der 'Sesamstraße' als Nachfolger von Karl-Ulrich Meves.

Robert Missler bei Silberfisch

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.

Robert Missler bei Hörbuch Hamburg

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.

Robert Missler bei Jumbo

Robert Missler ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele Kinder kennen ihn als Stimme von „Grobi“ aus der Sesamstraße und aus Kino-filmen wie „Küss den Frosch" und „Gnomeo und Julia“.

Robert Missler bei Argon Sauerländer Audio

Der Schauspieler, Synchronsprecher, Radiomoderator und Hörbuchinterpret Robert Missler ist vielen als die Stimme von Grobi aus der „Sesamstraße“ bekannt. Sein facettenreiches Modulationstalent ist bestens für Kinderhörbücher geeignet. Mit seinen Lesungen schafft er kleine Hörspiele für das Ohr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



424 Treffer 1 2 3 4 ...