Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Sablatnig

Hinweis: Der Name Robert Sablatnig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Sablatnig bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Robert Sablatnig ist Universitätsprofessor für Computer Vision an der Technischen Universität Wien. Seine Forschungs- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen 3D Computer Vision, Video-Daten-Analyse, Dokumentanalyse, multispektrale Bildverarbeitung, Machine- und Deep Learning sowie Anwendungen im Bereich Industrie und Weltkulturerbe. Er ist nationaler und internationaler Gutachter und Prüfer von wissenschaftlichen und kommerziellen Projekten, aktiv in der internationalen Forschungslandschaft tätig und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Computer Vision.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2