Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Sauer

Hinweis: Der Name Robert Sauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Sauer bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Robert Sauer, Jg. 1968, Dipl. Soz. Arb. und Sozialmanager M.A. war viele Jahre Jugendreferent mit den Arbeitsschwerpunkten außerschulische Jugendarbeit, (internationale) Jugendarbeit sowie Kooperationsprojekte zwischen Jugendarbeit und Schule. Er arbeitet derzeit als Einrichtungsleiter in der justiznahen Sozialarbeit.

Robert Sauer

Robert Sauer ist Inhaber der renommierten Unternehmensberatung Weihenstephan und Coach im Bereich Management und Führung. Mit über 30 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen und in verschiedenen Branchen und Firmen wie Haribo, Red Bull, Katjes und Paulaner hat er umfangreiche Kenntnisse und praktische Einblicke in die Welt des Managements gewonnen. Seine Karriere begann in einem multinationalen Konzern, von wo aus er sich durch verschiedene Managementebenen arbeitete. Als gefragter Experte für Führungsangelegenheiten hat er Unter-nehmen der Lebensmittel- und Getränkebranche wie die Ardagh Group, Symrise AG, Schörghuber- Gruppe, Landgard eG, Rastal GmbH und Teile der Schwarz-Gruppe dabei unterstützt, ihre Performance zu verbessern und erfolgreich zu wachsen. Robert Sauer ist ein begeisterter Redner, Stratege, ein Macher, der bekannt für seine klaren und inspirierenden Botschaften ist, die Menschen dazu motivieren sollen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen. In seinem Buch: Der Koch im Haifischbecken, Management kann jeder?! teilt Robert seine Management-Philosophie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...