Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Schwarz

Hinweis: Der Name Robert Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Schwarz bei Knesebeck

Robert Schwarz, geboren 1970 in München, studierte Physik und Astronomie, kam durch Zufall an einen Job am Südpol – und blieb dort hängen. Für fünfzehn Winter und fünf Sommer betreute er verschiedene Teleskope am 90. südlichen Breitengrad. Mehr als ein Viertel seines bisherigen Lebens verbrachte er am geografischen Südpol. Niemand war länger dort. Nach wie vor ist er auf Expeditionskreuzfahrtschiffen in der Antarktis unterwegs und berichtet an Bord über seine Abenteuer im ewigen Eis.

Robert Schwarz bei tredition

Geboren 1951. Gelernter Industriekaufmann. Nach 47 BerufsJahren in Industrie und Baunebengewerbe im Ruhestand. Seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Amateurfilmer. Hat mit 67 Jahren die Liebe zum Schreiben entdeckt.

Robert Schwarz bei BoD – Books on Demand

Dr. Robert Schwarz, Philosoph, Coach, Trainer und Autor, 1970 geboren, lebt in Wien. Zuletzt erschienen: „Warum wir Lügner wählen. Boris Johnson&Co. - Eine politische Analyse“. (KDP-Amazon)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...