Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Weber

Hinweis: Der Name Robert Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Weber bei BoD – Books on Demand

Vizepräsident der Schweizerischen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (SGMKG) und Mitglied der Gesundheitspolitischen Kommission der SGMKG.

Robert Weber bei ROWOHLT Kindler

Robert Weber, Jahrgang 1966, ist seit 2002 freiberuflicher Autor, vor allem im Bereich Hörspiel. Er ist Mitbegründer der Surfpoeten, mit denen er bis 2009 bundesweit und im Ausland Lesungen veranstaltete. Sein erster Roman «Ich bin der Roman» ist bei Voland & Quist erschienen. Er war mehrmals für den Europäischen Hörspielpreis nominiert.

Robert Weber bei Hanser, Carl

Robert Weber startete seine journalistische Laufbahn vor mehr als 10 Jahren bei LOGISTIK HEUTE vom Huss Verlag, wechselte dann zu Vogel Business Media, wo er in der Redaktion des MM MaschinenMarkt arbeitete und später als Chefredakteur die Neuausrichtung des Fachmagazins elektrotechnik verantwortete. Er war Finalist des Deutschen Journalistenpreises 2011 und Gewinner des Karl-Theodor Vogel Preises 2015. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Technikkommunikation an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm. Gemeinsam mit Peter Seeberg diskutiert Robert Weber im Podcast „KI in der Industrie“ über KI-Anwendungen, Standards, Trainings- und Ausbildungsthemen, Make or Buy-Entscheidungen und ethische Ansprüche für KI in der Fertigung.

Robert Weber bei Kallmeyer

Robert Weber (†) war nach einigen Jahren als Hauptschullehrer lange als Seminarrektor in der zweiten Phase der Lehrerausbildung tätig. Zuletzt war er Schulamtsdirektor an einem Staatlichen Schulamt im Regierungsbezirk Schwaben. Er ist Mitautor zahlreicher Fachbücher für die Seminararbeit.

Robert Weber bei Schlammhauer GbR Weber & Schiwek

Geboren in Celle (Niedersachsen), Studium der Germanistik und Philosophie in Hannover, Magister Artium über die Seinslehre des Thomas v. Aquin, Dissertation über die literaturwissenschaftlich-psychoanalytische Durchdringung der Varusschlacht-Bearbeitungen, bis 2014 Dozent für Literaturgeschichte an der Leibniz Universität Hannover, seit 2010 Mitarbeiter einer Unternehmensberatung in Hannover.

Robert Weber bei swiboo.ch

Person Robert Weber
Geboren am 10. Juli 1959, in Aarau, Schweiz. Aufgewachsen in Schiltwald. Lehre als Schriftsetzer in Schöftland absolviert. Kurzer, beruflicher Abstecher in ein Filmentwicklungslabor für Kinofilme. Immer noch als Polygraf tätig. Wohnt seit 1986 in Mühlethal. Ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...