Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robin Geiß

Hinweis: Der Name Robin Geiß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robin Geiß bei AAVAA Verlag

Person Robin Geiß
Robin Geiß wurde 1977 in Idar-Oberstein geboren. Nach dem Schulabschluss und einer Ausbildung absolvierte er vier Jahre bei der Bundeswehr, um dann in die IT-Branche zu wechseln. Während dieser Zeit schrieb er die vier Bände der Geschichte »Tarlot«, die er sich über mehrere Jahre erdachte. Basierend auf einem Gedankensprung, inspiriert durch einen Song, wuchs diese Geschichte zu einer epischen Story, die er über einen Zeitraum von 12 Jahren aufschrieb und verfeinerte. Nach dieser Zeit strebte er einen Wechsel in den sozialen Bereich an und schrieb einige Kurzgeschichten. Derzeit lebt Robin Geiß in der Nähe von Mainz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...