Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roger Hackstock

Hinweis: Der Name Roger Hackstock erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roger Hackstock bei Frankfurter Literaturverlag

Roger Hackstock, geboren 1963 in Wien, ist als Sachbuchautor zur Energiewende und langjähriger Geschäftsführer eines Solarunternehmer-Verbandes bekannt. Im Jahr 2012 sorgte er mit einem solaren Jahresbericht für Aufsehen, dessen Inhalt nur bei Sonnenlicht sichtbar war. Er ist Mitglied der Energy Academy und Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Wien. Nebenbei schreibt er Songtexte, die er als Solist oder im Ensemble auf die Bühne bringt. Einige dieser Auftritte sind auf YouTube zu finden.

Roger Hackstock bei Fischer, Karin

Roger Hackstock, geb. 1963 in Wien, ist als Sachbuchautor zur Energiewende bekannt. Im Lockdown hat er begonnen, den verrückten Alltag in Reimen zu kommentieren, was ihm auf Twitter beachtliche Bekanntheit bescherte. Nebenbei schreibt er Songtexte, die er als Solist oder im Ensemble auf die Bühne bringt. Einige dieser Auftritte sind unter seinem Namen auf YouTube zu finden.

Roger Hackstock bei oekom verlag

Roger Hackstock beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Energiewende. Als langjähriger Geschäftsführer von Austria Solar sorgte er im Jahr 2012 mit einem solaren Jahresbericht für Aufsehen, dessen Inhalt nur bei Sonnenlicht sichtbar war. Er ist Mitglied der Energy Academy und Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien.

Roger Hackstock bei Kremayr & Scheriau

ROGER HACKSTOCK Geboren 1963, Studium der Elektrotechnik, Schwerpunkt Umwelttechnik, an der TU Wien. Von 2002 bis 2013 Geschäftsführer des Branchenverbandes Austria Solar. Mit dem ersten solaren, nur bei Sonnenlicht sichtbaren Jahresbericht sorgte er 2012 in der Werbebranche weltweit für Aufsehen. Seit 2013 Mitglied im europäischen Energiewirtschafts-Think-Tank Energy Academy und freiberuflicher Energiepolitik-Berater.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: