Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Baumgartner

Hinweis: Der Name Roland Baumgartner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Baumgartner bei AS Verlag

Person Roland Baumgartner
Roland Baumgartner, geboren 1950, Geograf und ausgewiesener Kenner der Schweizer Landschaften, arbeitete viele Jahre bei Schweiz Tourismus und lancierte vor 20 Jahren MySwitzerland.com. Heute ist er in den Bereichen Recherche und Inhalte freischaffend tätig.

Roland Baumgartner bei Weber Verlag AG

Roland Baumgartner bezeichnet sich selber als Analytiker, Organisator und Publizist. Er arbeitete er in einem NASA-Projekt in den Colorado Rocky Mountains, später als Chefredaktor der «REVUE Schweiz». Heute ist er freischaffend journalistisch tätig. Als typischer Geograf fühlt er sich in allen Landesteilen der Schweiz zu Hause. Baumgartner ist auch der Autor des Buches «200 Kleinseilbahnen Schweiz».

Roland Baumgartner bei Werd & Weber Verlag AG

Roland Baumgartner bezeichnet sich selber als Analytiker, Organisator und Publizist. Er arbeitete er in einem NASA-Projekt in den Colorado Rocky Mountains, später als Chefredaktor der «REVUE Schweiz». Heute ist er freischaffend journalistisch tätig. Als typischer Geograf fühlt er sich in allen Landesteilen der Schweiz zu Hause. Baumgartner ist auch der Autor des Buches «200 Kleinseilbahnen Schweiz».


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2