Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Geisler

Hinweis: Der Name Roland Geisler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Geisler bei Dadord in Frangn

Person Roland Geisler
Roland Geisler war 33 Jahre Ermittler. Der gebürtige Mittelfranke war ua beim Zollfahndungsamt Nürnberg. Neben den Schwerpunkten im Waffen- und Sprengstoffbereich war auch in der Terrorismusbekämpfung eingesetzt. 2009 hospitierte der Beamte beim Bundeskriminalamt - ST 24 Abteilung Staatsschutz - in Meckenheim. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war der Beamte im Ermittlungsreferat des Generalbundesanwalts im Bereich Proliferationsbekämpfung tätig. Er liebt seine Heimat, das Frankenland. Er liebt seinen Beruf. So entstand die Idee zu einer fränkischen Krimi-Reihe.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2