Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Aderhold

Hinweis: Der Name Rolf Aderhold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Aderhold bei epubli

Rolf Aderhold wurde in Hannover geboren, wo er Geschichte und Anglistik studierte. Er promovierte in Englischer Literaturwissenschaft und hat Seminare über James Bond und die Strukturen von Populärliteratur geleitet. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in Hannover - das ist spannender, als man denkt. Seine Krimis aus Hannover sind u.a. im Gmeiner-Verlag erschienen.

Rolf Aderhold bei Gmeiner-Verlag

Rolf Aderhold wurde 1966 in Hannover geboren, wo er Geschichte und Anglistik studierte. Er promovierte in Englischer Literaturwissenschaft und leitete an der Universität Hannover Seminare über James Bond und Strukturen von Populärliteratur. Er unterrichtet Wirtschaftsenglisch und war unter anderem im Bereich Tourismusmanagement tätig.

Rolf Aderhold bei neobooks

Ich bin verheiratet und lebe mit zwei Katzen in Bremen.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2