Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Barth

Hinweis: Der Name Rolf Barth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Barth bei Hanser, Carl

Rolf Barth studierte Theater- und Filmwissenschaft, Germanistik und Politologie, und war als Universitätsdozent, Rundfunkjournalist, Konzept- und Drehbuchautor fürs Fernsehen und das Theater tätig. Er schreibt Musicals, Familienshows, Rundfunkbeiträge und Kolumnen. Zwanzig Jahre war er Prinzipal eines Zauber-Mitmach-Theaters für Kinder, aktuell tritt er als Geschichtenerzähler mit seinem Lesetheater auf. Das von Daniela Bunge illustrierte Bilderbuch Mein Andersopa (2018) ist sein erstes Buch bei Hanser.

Rolf Barth bei Edition Pastorplatz

Rolf Barth schreibt Geschichten und Hörspiele für Kinder, veröffentlicht in den Verlagen Traumsalon edition, Hanser, Carlsen, ArsEdition und bei Tonies. Als Herr Schreiberling ist er mit seinem Lesetheater Wolkenzauber deutschlandweit unterwegs, um Kinder für die Vielfalt von Büchern zu begeistern und sie für das Lesen zu gewinnen.

Rolf Barth bei Carlsen

Rolf Barth ist Kinderbuch- und Drehbuchautor. Mit seinem „Lesetheater Wolkenzauber“ ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Rolf Barth bei Traumsalon edition

Rolf Barth ist Drehbuch- und Kinderbuchautor. Mit seinem Lesetheater Wolkenzauber ist er deutschlandweit unterwegs, um Kinder für die für die bunte Welt des Lesens zu begeistern! www.lesetheater-wolkenzauber.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...