Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Müller

Hinweis: Der Name Rolf Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Müller bei Neukirchener Verlag

Rolf Müller, geb. 1936 in Wuppertal, Ausbildung an der CVJM-Sekretärschule und der Sporthochschule Köln. Sportsekretär im CVJM-Westbund 1964 bis 1973, CVJM-Bruderschaftssekretär in Ibadan/Nigeria 1973 bis 1977, Referent für Sport und internationale Begegnungen im CVJM-Gesamtverband bis 1999.

Rolf Müller bei BoD – Books on Demand

Rolf arbeitete als Investment-Banker 20 Jahre bei Großbanken. 1995 erhielt er eine drastische Botschaft aus der geistigen Welt, woraufhin er ausstieg und in die Natur der Berge ging. Seine spirituelle Entwicklung stieg sprunghaft an, er lebt ein einfaches,naturverbundenes leben, ist glücklich und möchte mit diesem Buch vielen Menschen helfen, ihr Leben zu verbessern. Da er bereits 71 Jahre auf dieser Welt ist,fließ auch seine enorme Lebenserfahrung mit ein.

Rolf Müller bei edition grischa

Geboren 1939 in Zürich, Schweiz. 10 Jahre Rudolf Steiner Schule. Nach der Lehrzeit als Matrose drei Jahre auf dem Meer. Dann 20 Jahre Militär Instruktor in der Schweizer Armee. Danach Ausbildung zum Naturheilpraktiker mit Schwergewicht Homöopathie und später dann Ausbildung zum Systemtherapeuten (Systemaufstellungen und Familienstellen). Seminarleitung zusammen mit seiner Partnerin Gabrielle Biétry: Familienstellen und Systemaufstellungen, Homöopathie und Kinesiologie für die Familie sowie Kreistanz mit eigenen Choreographien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



160 Treffer 1 2 3 4 ...