Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Stober

Hinweis: Der Name Rolf Stober erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Stober bei Hagener Wissenschaftsverlag

Nach juristischem Studium, Promotion, zweitem juristischen Staatsexamen, Lehrstuhlassistenten- und Verwaltungsrichtertätigkeit erfolgte die Habilitation an der Universität Mannheim für die Fächer Verwaltungsrecht, Staatsrecht, Verwaltungsprozessrecht und Verfassungsprozessrecht. Prof. Dr. jur. Dr. h. c. mult. Rolf Stober war Professor an den Fachhochschulen für Öffentliche Verwaltung in Stuttgart und Köln, bevor er an die Universität Münster und später an die TU Dresden wechselte. Anschließend war er Geschäftsführender Direktor des Instituts für das Recht der Wirtschaft an der Universität Hamburg und zuletzt Direktor des Instituts für Compliance, Sicherheitswirtschaft und Unternehmenssicherheit an der von der Freien Universität und der Klett-Gruppe gegründeten Deutschen Universität für Weiterbildung in Berlin. Für die FernUniversität Hagen ist der Autor für die Fächer Wirtschaftsverwaltungsrecht und Kommunalrecht tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



315 Treffer 1 2 3 4 ...