Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Stolz

Hinweis: Der Name Rolf Stolz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Stolz bei BoD – Books on Demand

Rolf Stolz, geboren 1949 in Mülheim a. d. Ruhr, lebt in Neunkirchen-Seelscheid; Schriftsteller und Photograph. Zuletzt Werke Bd. 4, 5 und 8, Bärenklau in Brandenburg, 2019.

Rolf Stolz bei epubli

Rolf Stolz ist ein deutscher Publizist, Schriftsteller und Fotograf.

Rolf Stolz bei Lindenbaum Verlag

Der Publizist, Photograph und Diplom-Psychologe Rolf Stolz war seit 1967 im SDS aktiv. Seit 1979 gehörte er zur Bundesprogrammkommission der GRÜNEN und bis 1981 zu deren Bundesvorstand. Er ist weiterhin (dissidentisches) Mitglied dieser Partei. Von 1984 bis 1990 war er Sprecher des Initiativkreises „Linke Deutschlanddiskussion„, von 1990 bis 1998 stellvertretender Vorsitzender des „Friedenskomitees 2000 für Entmilitarisierung, Truppenabzug und Selbstbestimmung“. Rolf Stolz ist heute Autor u.a. der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ und der Zeitschrift „COMPACT“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...