Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roman Sander

Hinweis: Der Name Roman Sander erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roman Sander bei dtv Verlagsgesellschaft

Roman Sander sieht sich am liebsten als Historiker aller Genres der Fantastik. Er ist Herausgeber mehrerer Geschichtensammlungen (Science Fiction, Sherlock Holmes etc.) und eines Serienlexikons.

Roman Sander bei Leykam

Dr. Roman Sander studierte Psychologie in Klagenfurt. Er ist als Klinischer, Gesundheits- und Arbeitspsychologe sowie als Trainer für Erwachsenenbildung selbstständig tätig und bietet psychologische Beratung, Supervision und Trainings in den Bereichen Tabakentwöhnung, Leadership, Konflikt- und Change Management sowie Kommunikation an. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Evaluierung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz, sowohl in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Bereich. Roman Sander begleitet seit vielen Jahren in Seminaren und Einzelberatungen Menschen beim Rauchstopp und ist dabei unter anderem für die Steiermärkische Gebietskrankenkasse in der Tabakentwöhnung tätig. Ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit ist die systemische Betrachtung von Problemen und Sachverhalten. In seine Coachings und Seminare integriert er verschiedene Verfahren aus dem Motivational Interviewing und der Gruppendynamik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: